Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 8.499 mal aufgerufen
 Bootsurlaub auf der Oste
Gerry Offline



Beiträge: 1

22.06.2007 18:35
Wohnboote auf der Oste Antworten
Habe ein Wohnboot vom Ferienpark Geesthof an der Oste gemietet. Das Boot ist ein bischen alt, sonst nicht schlecht. Für 3-max. 4 Personen geeignet. Doch Vorsicht! Das Boot weist einige Sicherheitsmängel auf. Die letzte Flüssiggasüberprüfung sollte im Jahr 2004 erfolgen! Mittlerwile haben wir 2007. Das Toplicht funktionierte auch nicht; trotz Bemängelung! Bootshaken und diverse andere Dinge fehlten. Habe das Boot auf grund von Wassereintritt vorzeitig zurückgegeben! Der Bootsvermieter hat die Mietkaution von 450€ einbehalten. Zu Unrecht!! Ich habe dann die Mängel beim zuständigen Wasser- u. Schifffahrtsamt angezeigt. Die Wasserschutzpolizei hat die Boote untersucht und Ordnungswidrigkeitsverfahren gegen den Bootsvermieter eingeleitet. Es wurde festgestellt, das die Boote zum Zeitpunkt der Vermietung kein gültiges Bootszeugnis hatten! Ich habe dann den Bootsvermieter Ende 2007 verklagt, nach dem er die Kaution nicht zurück zahlen wollte. Im Gerichtsverfahren im Jan. 08 wurde ein Vergleich geschlossen. U. a. wurde vereinbart, das die Kaution an mich zurückzuzahlen ist!!!!

Leute, schaut 3mal hin wenn Ihr Euch ein Boot mietet! Erst Recht, wenn es im Geesthof gemietet wird!!

Gast
Beiträge:

12.05.2016 20:49
#2 RE: Wohnboote auf der Oste Antworten

Die Wohnboote scheint es nicht mehr zu geben.
Wer weiß mehr ?

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz